Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der immowelt GmbH
  Xing     LinkedIn     Twitter     YouTube   Facebook  

Für mehr Sichtbarkeit am Markt: Remax Germany und immowelt starten breite Vermarktungs-Kooperation

  • Remax Germany und immowelt bauen ihre Zusammenarbeit langfristig aus
  • Mehr Sichtbarkeit: immowelt unterstützt beim Ausbau der Markenbekanntheit der Remax-Büros vor Ort
  • Remax setzt auf die Profi-Card bei der Gewinnung von Verkaufsmandaten
  • Exklusives Event in Berlin: Live-Talk mit der Geschäftsführung von Remax Germany und Experten von immowelt

Nürnberg, 28. Juni 2022. Remax Germany und immowelt bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Neben der Immobilienvermarkung setzt das Maklerunternehmen nun auch im Bereich Eigenvermarktung auf die Expertise von immowelt. Durch passgenaue immowelt Produkte wird die Sichtbarkeit der einzelnen Remax-Büros in den lokalen Märkten weiter erhöht. Mit den immowelt Services können Remax-Makler ihre Marke und ihre Leistung noch stärker in das Blickfeld von verkaufswilligen Immobilieneigentümern rücken und so zusätzliche Verkaufsmandate gewinnen.

„Wir freuen uns, dass wir bei der Vermarktung unserer Dienstleistung neben unseren eigenen digitalen Tools künftig zusätzlich durch Technologieprodukte von immowelt unterstützt werden“, sagt Kurt Friedl, CEO und Gesellschafter von Remax Germany.

Laura Wilhelms, Vice President Sales bei immowelt, sieht die Kooperation als wichtigen Baustein für die Zukunft: „Remax Germany zählt zu den größten Immobilienmaklern Deutschlands. Dass eine solche Marktgröße noch stärker auf immowelt setzt, ist eine tolle Bestätigung für die Qualität unserer Produkte. immowelt steht schon immer eng an der Seite der Immobilienprofis. Unsere neuen Produkte sind daher stark an deren Bedürfnissen ausgerichtet. Wir wollen unseren Kunden bei der großen Herausforderung der Objektakquise bestmöglich unter die Arme greifen.“

Remax nutzt an allen Standorten die Profi-Card

Eines der immowelt Produkte für eine bessere Sichtbarkeit bei Immobilieneigentümern ist die Profi-Card. Mit der digitalen Visitenkarte zeigen Makler verkaufswilligen Eigentümern, dass sie der lokale Experte für den Immobilienverkauf sind. Und zwar genau dort, wo Eigentümer auf immowelt unterwegs sind: auf der Price Map und bei der Immobilienbewertung. Remax setzt daher in allen regionalen Büros künftig auf die Profi-Card und rückt dadurch die eigene Marke und Leistung ins Blickfeld von verkaufswilligen Eigentümern. Durch die Profi-Card können die Remax Makler wertvolle Verkaufsmandate gewinnen. Weitere Informationen zur Profi-Card finden Sie hier: aktion.immowelt.de/profi-card

Exklusives Event in Berlin

Mitte Juni veranstaltete immowelt anlässlich der Kooperation ein exklusives Digital-Event für Remax in Berlin. Bei der Veranstaltung sprachen Country Managing Director Felix Kusch und Vice President Sales Laura Wilhelms von immowelt mit CEO und Gesellschafter Kurt Friedl sowie COO Samina Julevic von Remax Germany über die Zusammenarbeit zwischen immowelt und dem Immobilienmaklernetzwerk sowie über die Themen Sichtbarkeit, Akquise und das große Potenzial, welches internationale Netzwerke bieten. Alle Remax-Makler konnten sich für das Event digital zuschalten und erhielten im Anschluss in Beratungsgesprächen mit den immowelt Experten individuelle Angebote von immowelt.