Neue estateSmart Exposé-App für Makler: auch ohne Netz immer alle Daten zur Hand

Neue Immowelt-iOS-App für estateSmart-Kunden: Objekte können jetzt offline aufgerufen und präsentiert werden / Angebote einfach per WhatsApp oder E-Mail versenden / Schaufensterpräsentation für iPads und externe Monitore

Nürnberg, 18. Dezember 2017. Mit der neuen iOS-App für die Immowelt-Software estateSmart können Immowelt-Kunden ab sofort auch offline vom iPad oder iPhone aus arbeiten. Die Objekte, die Makler auf ihre Smartphones oder Tablets geladen haben, stehen inklusive der dazugehörigen Daten dank der App jederzeit und völlig unabhängig von einer Netzverfügbarkeit offline zur Verfügung und können möglichen Interessenten ansprechend präsentiert werden. Gerade in ländlichen Regionen mit schlechtem Mobilfunk-Empfang, in Tiefgaragen, Kellern oder in Objekten mit fehlendem WLAN bietet das einen großen Mehrwert. Diese Daten kann der Makler bei Interesse komfortabel und einfach an Interessenten per WhatsApp oder E-Mail versenden.

Außerdem gibt es einen „Schaufenstermodus“, mit dem Objekte direkt am Tablet oder über einen externen Monitor in Dauerschleife öffentlichkeitswirksam präsentiert werden. Dadurch können Makler ihre Schaufenster immer mit aktuellen Angeboten bewerben.

Ebenso kann der Makler direkt aus der App in seinen Software-Account wechseln, um Dateien online zu bearbeiten beziehungsweise neue Angebote zu erfassen. Diese Änderungen sind später wiederum in der App zur Ansicht verfügbar, wenn der Makler seinen Objektbestand abgleicht.

Passend zur Jahreszeit können Immobilien-Profis vom neuen estateSmart Web-Account aus zudem unterschiedliche E-Mail-Vorlagen verschicken. Mit der „Weihnachtsmail“-Vorlage sendet der Makler seinen Kunden auf diese Weise fröhliche Weihnachtsgrüße zu.

Mehr Informationen zur neuen Version der estateSmart-App finden Sie hier:
immowelt-software.de
itunes.apple.com