Immowelt.de offizieller Partner beim SUPERCUP

Der SUPERCUP 2017 zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund: mit immowelt.de als offiziellem Partner / Von der Trainerbank bis zur Bandenwerbung: volle Werbe-Präsenz im Stadion / Starke TV-Reichweite: im Vorjahr über 7 Millionen Fernsehzuschauer

Nürnberg, 27. Juli 2017. Immowelt.de unterstützt als offizieller Partner den SUPERCUP 2017: Zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start treffen am 5. August der Deutsche Meister FC Bayern München und DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund aufeinander. Immowelt.de ist mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket vertreten, das von der Bandenwerbung bis zur gelabelten Trainerbank reicht. Nachdem das Immobilienportal aktuell bereits Co-Sponsor von 6 WM-Qualifikationsspielen ist, bietet der SUPERCUP eine weitere Gelegenheit, die Marke unter dem Slogan „immo erst zu immowelt.de“ landesweit noch bekannter zu machen.

Volle Werbepräsenz für maximale Aufmerksamkeit

„Wir fiebern diesem absoluten Spitzenspiel entgegen und sind stolz, als offizieller Partner dabei zu sein“, sagt Immowelt-CEO Carsten Schlabritz. Das Immobilienportal ist gleich an mehreren prominenten Stellen im Stadion vertreten. Der Fokus liegt dabei auf der Bandenwerbung in erster Reihe sowie auf dem exklusiven Branding einer Trainerbank. Das garantiert die volle Werbe-Präsenz – vor allem bei einer großen Zahl von TV-Zuschauern zuhause: Im Vorjahr lockte der SUPERCUP über 7 Millionen Fußballbegeisterte vor die Bildschirme.

Anpfiff in Dortmund ist am Samstag, den 5. August, um 20.30 Uhr. Das Spiel wird international in einer Vielzahl von Ländern gezeigt, in Deutschland übertragen das ZDF und Eurosport live.