Neuer Name: Aus fewoanzeigen.de wird ferienwohnung.com

Fewoanzeigen.de, das Portal für Feriendomizile der Immowelt AG, wird zu ferienwohnung.com. / Großes Angebot an Ferienhäusern und -wohnungen in Deutschland und der ganzen Welt

Nürnberg, 22. Februar 2011. Fewoanzeigen.de, der Marktplatz für Ferienwohnungen und -häuser der Immowelt AG, hat einen neuen Namen: Ab sofort ist ferienwohnung.com die Webadresse für alle, die ihren Urlaub in einem Feriendomizil in Deutschland oder im Ausland buchen möchten. Mit der neuen, eingängigen Domain ist das umfassende Angebot an Sommerhäusern, gemütlichen Ferienwohnungen und schicken Appartements für die Urlaubstage noch leichter zu finden.

Als starker Marktplatz mit neuem Namen bietet ferienwohnung.com Eigentümern und Agenturen noch mehr Reichweite zu fairen Preisen - und dadurch die Möglichkeit, schnell die richtigen Mieter für ihre Unterkünfte zu finden.

Auf der neuen Webadresse erwartet die Besucher gewohnt perfekter Service: Alle Angebote auf ferienwohnung.com enthalten neben einer ausführlichen Beschreibung umfangreiches Foto- und Kartenmaterial sowie Preise und den aktuellen Belegungskalender. Mit einem Kontaktformular kann der Anbieter schnell und unkompliziert kontaktiert werden.

„Durch den griffigen neuen Namen unseres Portals erreichen wir noch mehr Menschen: sowohl Besucher, die nach dem perfekten Feriendomizil suchen, als auch Anbieter, die ihre Ferienimmobilien erfolgreich vermieten möchten“, sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG.