Maklersoftware estatePro/estateOffice 1.7: Jetzt auch als mobile Version

Neustes Update der Software estatePro und estateOffice mit Laptop-Version für mobiles Arbeiten / Vollautomatischer Abgleich von Adressen und Terminen durch Exchange Synchronisation

Nürnberg, 25. August 2011. Noch flexibler arbeiten mit estateOffice und estatePro: Mit Version 1.7 präsentiert die Immowelt AG, einer der führenden IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft, das neuste Update der Erfolgssoftware für Immobilienprofis.

Wechsel zwischen Laptop und Büroarbeitsplatz
Immobilienprofis, die sich mehr Mobilität in ihrem Arbeitsalltag wünschen, können ihre Hauptlizenz ab sofort um eine oder mehrere Laptop-Versionen ergänzen. Mit dieser Erweiterung ist es möglich, auch unterwegs auf der gewohnten Benutzeroberfläche der Software zu arbeiten. Zurück im Büro können neue oder geänderte Daten, Korrespondenzen oder Exposés dann ganz nach Bedarf mit dem Hauptsystem abgeglichen werden.

Vollautomatischer Datenabgleich
Erhebliche Erleichterung im Arbeitsalltag bietet auch die neue Exchange Synchronisation der estatePro/estateOffice Version 1.7: Dieser Service gleicht Kontakte und Termine automatisch mit dem Outlook-Postfach ab und erspart damit die manuelle Synchronisation. Termine werden im Kalender hinterlegt, Adressen oder Telefonnummern automatisch bei den eigenen Kontakten gespeichert. Microsoft Outlook muss für den Datenaustausch nicht geöffnet sein. Besonders praktisch: Durch die neue Exchange Synchronisation ist der automatische Abgleich auch mit Daten vom Smartphone möglich.