Immowelt AG präsentiert Version 2.0 der Maklersoftware estateOffice und estatePro

Immowelt AG stellt neue Software-Version auf der EXPO REAL in München vor / Neue Funktionen wie Social Media-Integration, Objektordner und Marketing-Modul / estateOffice und estatePro 2.0 ab Dezember 2011 erhältlich

Nürnberg, 28. September 2011. Auf der Gewerbeimmobilienmesse EXPO REAL in München stellt die Immowelt AG erstmals Version 2.0 der erfolgreichen Maklersoftware estateOffice und estatePro vor. Punkten kann die neue Software-Generation mit frischem Design und zahlreichen funktionalen Neuheiten.

Optimal vernetzt: Social Media-Integration
Mit der Social Media-Integration der neuen Software-Version können Immobilienprofis ihre Vermarktungskanäle um die wichtigsten sozialen Netzwerke erweitern: Auf immowelt.de exportierte Objekte werden per Mausklick gekennzeichnet – und erscheinen dann als Empfehlung auf der Facebook-Seite oder der Twitter-Timeline der Immobilienunternehmen.

Mailings und Kampagnen verschicken: Marketing-Modul
Wer eine große Anzahl von Kunden persönlich erreichen möchte, erhält bei Version 2.0 mit dem Marketing-Modul das richtige Werkzeug: Mailings können damit Schritt für Schritt erstellt und anschließend versendet werden. Der Versand wird vom Server übernommen, so dass während des Versandvorgangs wie gewohnt weitergearbeitet werden kann.

Alle Daten zentral abgelegt: Objektordner
Bilder und Texte, die für die Erstellung neuer Angebote benötigt werden, können ab Version 2.0 auf einem externen zentralen Datenspeicher abgelegt werden. Der Vorteil: Alle Mitarbeiter können auf denselben Ordner zugreifen, Daten müssen nicht mehr auf jedem Rechner einzeln abgespeichert und in der Software hochgeladen werden.

„Die neuen Funktionen der estateOffice und estatePro 2.0 sind maßgeschneiderte Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden“, sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. „Wir freuen uns schon darauf, ihnen die neue Software-Version auf der EXPO REAL persönlich präsentieren zu dürfen."

Die Version 2.0 der Maklersoftware estateOffice und estatePro ist ab Dezember 2011 erhältlich.