Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der immowelt GmbH
  Xing     LinkedIn     Twitter     YouTube   Facebook  
zurück

COMFORT-Gruppe setzt auf Immobilien-Software estatePro der Immowelt AG

Die COMFORT-Gruppe, eines der führenden Makler- und Beratungsunternehmen für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, vertraut ab sofort auf die High-End-Softwarelösung estatePro der Immowelt AG.

Nürnberg, 16. Februar 2011. Mit der COMFORT-Gruppe konnte die Immowelt AG ein weiteres großes Immobilienunternehmen von ihrer leistungsstarken Software estatePro überzeugen. Das Makler- und Beratungsunternehmen COMFORT mit Stammsitz in Düsseldorf beginnt ab Februar deutschlandweit in allen Geschäftsstellen mit der Einführung der Software-Lösung.

Die COMFORT-Gruppe ist spezialisiert auf Einzelhandelsimmobilien und steht für die erfolgreiche Vermittlung von Ladenlokalen in 1A-Lagen. Zu ihren Kunden gehören nationale und internationale Filialisten sowie regionale Einzelhändler. Komplexe Arbeitsabläufe und Anforderungen, die dieses Segment mit sich bringen, werden von der High-End-Applikation estatePro optimal unterstützt.

Für Helge T. Strobel, Geschäftsführer der COMFORT-Gruppe, ist die Entscheidung für estatePro Vertrauenssache: „Um Einzelhandelsimmobilien deutschlandweit erfolgreich zu vermitteln, brauchen wir zuverlässige Strukturen, auf die wir uns Tag für Tag hundertprozentig verlassen können.“

Jürgen Kreutz, Geschäftsführer bei der COMFORT-Gruppe: „EstatePro hat uns überzeugt, weil sich die Software flexibel an unsere Arbeitsabläufe anpasst und einen verlässlichen Rahmen schafft, um in unserem speziellen Segment erfolgreich zu sein.“

Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG, zu dem neuen estatePro Kunden: „Es freut uns, dass wir mit der COMFORT-Gruppe einen weiteren wichtigen Namen auf die Liste der Unternehmen setzen können, die auf estatePro bauen. Ihr Vertrauen bestärkt uns darin, dass wir mit dieser Software die idealen Arbeitsbedingungen für Spezialisten im Bereich Gewerbeimmobilien geschaffen haben.“