Unter den Top 5 in Österreich: Das Immobilienportal Immowelt.at

Immowelt.at, das Immobilienportal für den österreichischen Markt, gehört ein Jahr nach dem Start bereits zu den Top 5 der österreichischen Immobilienportale. Erfolgsrezept ist das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis. Das Portal orientiert sich am Vorbild Immowelt.de, einem der führenden deutschen Immobilienportale.

Nürnberg, 10. November 2010. Nach einem Jahr auf dem Markt kann sich die Erfolgsbilanz des Immobilienportals Immowelt.at sehen lassen: Der Marktplatz gehört zu den Top 5 der österreichischen Immobilienportale. Ein Grund, warum viele österreichische Immobilienanbieter auf das Portal setzen, ist das exzellente Preis-/ Leistungsverhältnis. Immowelt.at bietet günstigere Preise als viele große Portale in Österreich. Besonders erfolgreich ist der Online-Immobilienmarktplatz in Metropolen wie Wien, Graz oder Salzburg.

Private und gewerbliche Immobilienanbieter profitieren auf Immowelt.at vom technischen Know-how der deutschen Schwesterseite Immowelt.de. Von der schnellen Freitextsuche über den benutzerfreundlichen Seitenaufbau bis hin zum schnellen und einfachen Einstellen von Angeboten orientiert sich das Portal bei vielen Funktionen an diesem Vorbild. Zusätzlich erleichtert eine Schnittstelle für die Datenübertragung zu den drei größten österreichischen Immobilienportalen die Handhabung verschiedener Vermarktungskanäle.

„Mit hervorragender Qualität zu fairen Preisen konnten wir Immowelt.at in nur einem Jahr erfolgreich auf dem österreichischen Markt einführen“, sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. „Unsere Platzierung unter den Top 5 der österreichischen Immobilienportale zeigt, dass Immowelt.at in der Vermarktungsstrategie der österreichischen Immobilienprofis bereits eine wichtige Rolle spielt.“

Hier geht es zu Immowelt.at: www.immowelt.at