Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der immowelt GmbH
  Xing     LinkedIn     Twitter     YouTube   Facebook  
zurück

Immowelt.de erhält begehrtes Sicherheits-Siegel s@fer-website vom TÜV SÜD

Immowelt.de ist das erste große deutsche Immobilienportal, das vom TÜV SÜD mit dem Siegel s@fer-website ausgezeichnet wurde: Die Nutzer können auf ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit bei Buchung und Kontaktaufnahme vertrauen.

Nürnberg, 25. Februar 2009. Immowelt.de, eines der führenden deutschen Immobilienportale, wurde vom TÜV SÜD mit dem begehrten Siegel s@fer-website ausgezeichnet. Es steht für hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Immobilien-Anbieter und Suchende, die personenbezogene Daten auf Immowelt.de eingeben, können damit auf hohe Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit vertrauen. Bezahlvorgänge bei Anzeigenbuchungen erfüllen strenge Standards.

„Die Auszeichnung mit dem safer-website-Siegel des TÜV SÜD zeigt unseren Nutzern, dass sie bei Immowelt.de gut aufgehoben sind“, sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG, und ergänzt: „Immowelt.de ist äußerst einfach zu bedienen, sicher und transparent. Wir freuen uns, dass uns dies durch das Zertifikat einer renommierten Prüforganisation bestätigt wird.“

Immowelt hat sich dem strengen dreistufigen Prüfverfahren des TÜV SÜD unterzogen und konnte die anerkannte Organisation in allen Punkten überzeugen: Der TÜV hat durch die umfangreiche Prüfung festgestellt, dass Immowelt.de in hohem Maße vertrauenswürdig ist.

Weitere Informationen: s@fer-website-Zertifikat