IVD Mitte-Ost kooperiert mit Immowelt AG

Die IVD-Makler des Regionalverbandes Mitte-Ost profitieren ab sofort von attraktiven Vergünstigungen beim Softwarekauf und beim Immobilien inserieren auf Immowelt.de.

Nürnberg, 27. Februar 2008. Der IVD Mitte-Ost – Regionalverband des IVD, des stärksten Unternehmensverbandes der Immobilienwirtschaft – kooperiert mit der Immowelt AG, einem der führenden Hersteller für Software- und Internetlösungen zur Immobilienvermarktung.

Mit der Kooperation erhalten die Mitglieder des IVD Mitte-Ost ab sofort attraktive Rabatte auf Internet- und Softwareprodukte der Immowelt AG. So können Inserate für Wohn- und Kaufimmobilien zu attraktiven Konditionen auf Immowelt.de eingestellt werden. Immowelt.de ist mit monatlich 230 Mio. Page Impressions und 50 Mio. Exposé-Aufrufen eines der meistbesuchten Immobilienportale im Internet. Zudem können die Mitglieder des IVD-Regionalverbandes die Immobiliensoftware Makler 2000 und estatePro der Immowelt AG vergünstigt erwerben. Der IVD Mitte-Ost deckt die Gebiete Sachsen und Sachsen-Anhalt ab und repräsentiert die Interessen von rund 200 Maklern und Immobiliendienstleistern aus der Region.

„Mit der Immowelt AG haben wir einen starken und wichtigen Partner zur Immobilien-Vermittlung und Vermarktung gefunden. Die hohe Reichweite des Immobilienportals Immowelt.de und die ausgereiften Softwarelösungen unterstützen unsere Mitglieder künftig bei der erfolgreichen Immobilienvermarktung“, so Jürgen Poschmann, Vorsitzender des IVD Mitte-Ost, über die Kooperation.

Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG, ergänzt: „Die Immowelt AG wächst prächtig und hat bei vielen Neuentwicklungen im Softwarebereich und bei der Immobilienvermarktung im Internet die Nase vorn. Von dieser erfreulichen Entwicklung profitieren nun auch die Mitglieder des IVD Mitte-Ost. Wir freuen uns schon auf eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit.“